45. Waldfest des SAV Lindach am Samstag, den 23. Juli und Sonntag, den 24. Juli 2022
von Andreas Pusch am 07.07.22

Herzliche Einladung an die ganze Bevölkerung aus Nah und Fern: Unser traditionelles Waldfest am Schelmenwasen (beim Lindacher Wasserturm) kann wieder stattfinden.

Beginn ist am Samstag um 17:00 Uhr, ab 19:00 werden Sie musikalisch von "Seitensprung" unterhalten.

Am Sonntag findet ab 10:30 Uhr der Frühschoppen statt, der von unserer Singgruppe mit Wander- und Fahrtenliedern begleitet wird.

Für weitere Unterhaltung sorgt am Nachmittag ab 14:30 Uhr der "Handharmonika Club Schwäbisch Gmünd e.V" und zum Ausklang ab 16:00 Uhr folgt das Highlight des Wochenendes "Blächerovka".

An beiden Tagen gibt es ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken, am Sonntagnachmittag auch Kaffee und Kuchen. So ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Für den Stand- und Zeltaufbau am Freitag 22.07.2022 ab 13:30 Uhr, am Samstagmorgen ab 9:00 Uhr und den Abbau am Montag, den 25.07.2022 ab 9:00 Uhr, bitten wir unsere Mitglieder um tatkräftige Mithilfe. Gäste sind auch hier selbstverständlich willkommen - jede helfende Hand ist gerne gesehen.

Kuchenspenden werden gerne angenommen.

Die Vereinsleitung