Tagesausflug Zum Cannstatter Volksfest am 24. September 2017
von Andreas Pusch am 19.09.17

Liebe Freunde der schwäbischen Heimat,

die Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu und die Festwirte Klauss & Klauss laden alle Mitglieder und Freunde des Schwäbischen Albvereins e.V. zu einem der schönsten und traditionsreichsten Feste in Deutschland ein: dem Cannstatter Volksfest.

Denn genau wie dem Schwäbischen Albverein liegt auch uns die Wahrung unserer Traditionen am Herzen.

Deshalb findet der „3. Schwäbische Albvereinstag“ wieder statt.

Am Sonntag, den 24. September 2017 ab 13.00 Uhr möchten wir gemeinsam mit den Mitgliedern und Freunden des Schwäbischen Albvereins im Dinkelacker-Festzelt Klauss & Klauss feiern und die ausgelassene Wasenstimmung genießen.

Verantwortlich:

Bernd Maile, Tel.: 07171 / 72405

Treffpunkt: Alle angemeldeten Personen treffen sich an der Bushaltestelle Täferroterstraße Ost oder West, der Linienbus fährt um 09.30 / 09.31 Uhr ab. Nach Absprache um 9.54 Uhr direkt am Bahnhof Gmünd. Da wir mit dem Baden-Württemberg-Ticket fahren, bitte bei uns melden wenn eine andere Anreise geplant ist.

Rückfahrt: ca. 17.26 Uhr oder nach Absprache.