Waldweihnacht am Schelmenwasen am Samstag, den 23. Dezember 2023
von Andreas Pusch am 18.12.23

Die Ortsgruppe Lindach des Schwäbischen Albvereins läd zur  traditionellen Waldweihnacht an der Schutzhütte im Schelmenwasen (beim Wasserturm) ein. Alle Mitglieder, Gäste und ganz besonders alle Kinder, Eltern und Großeltern sind herzlich eingeladen.

Wer gerne in der Gruppe noch ein paar Schritte mit Fackeln und Lampions gehen möchte trifft sich um 17.30 Uhr bei der katholischen Kirche. Fackeln und Lampions bitte mitbringen.

Auf dem weihnachtlich gestalteten Vorplatz der Schutzhütte unterhält uns unsere Singgruppe mit Weihnachtsliedern.

Der Nikolaus wird im Verlauf des Abends jedem Kind eine Kleinigkeit mitbringen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. Allen Besuchern wünscht der Albverein jetzt schon einen stimmungsvollen Abend im Wald von Lindach frohe Festtage und ein gutes Neues Jahr 2024.