44. Waldfest am Schelmenwasen findet am 7. und 8. Juli 2018 statt.
von Andreas Pusch am 05.07.18

Beginn ist am Samstag um 17.00 Uhr.

Am Abend unterhalten Sie musikalisch die Galoppers“ aus Lorch.

Am Sonntag findet ab 10.30 Uhr der Frühschoppen statt, der von unserer Singgruppe mit Wander- und Fahrtenliedern begleitet wird.

Am Sonntagnachmittag, bis zum Ausklang ab 16 Uhr, das Highlight des Wochenendes: Heilix Blechle“.

An beiden Tagen haben wir ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken, am Sonntagnachmittag auch Kaffee und Kuchen. So ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wir laden die ganze Bevölkerung aus Nah und Fern recht herzlich ein und freuen uns auf Ihren Besuch.

Für den Stand- und Zeltaufbau am Freitag 05.07.2018 ab 13.30 Uhr, und den Abbau am Montag 09.07.2018 ab 9.00 Uhr bitten wir unsere Mitglieder um tatkräftige Mithilfe. Gäste sind auch hier selbstverständlich willkommen.

Kuchenspenden werden gerne angenommen.